Freitag, 13. Januar 2017

Mein erster Blog

Hallo mein Lieben,

ich will meinen ersten Blog starten und ich hoffe, dass dies auch gelingt. Ich muss mich hier noch etwas zurecht weisen, jedoch werde ich immer wieder Sachen posten um euch auf den laufenden zu halten.
Mein Blogname almamour setzt sich aus meinem Namen: Alma und Amour zusammen was Liebe bedeutet.
Ich wollte schon immer einen Blog starten, traute mich aber nie oder wusste nicht was ich aus dem Blog machen sollte. Jedoch weiß ich, dass ich einen Blog starten will, der meine kleine Welt darstellt. ich zeige euch meinen Lifestyle, ich werde auch nicht nach irgendeiner Regel posten, ich werde das posten was ich möchte, denn es soll in erster Linie mir gefallen.
Außerdem möchte ich einen Fitness Blog starten, da ich seit diesem Jahr angefangen habe Muskeln aufzubauen und mich gesünder zu ernähren. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es möchte.
Und nun ein bisschen über mich:
Ich bin Alma, 18 Jahre und Lebe im Südwesten Deutschlands, außerdem studiere ich Deutsch und Erdkunde auf Lehramt. Das sollte für den Anfang reichen, natürlich kommt ein Eintrag der sich mehr um mich widmet. 
Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen